We Can Do It

geb. 2001, 156 cm

Vater: Hollywood Dun It
Mutter: A Special Starlet by Kaliman (aus einer Mr Gunsmoke-Mutter)

(großes Pedigree)

PSSM, Herda, Hypp, GBED n/n

Decktaxe: 750,- EUR, Deckbedingungen auf Anfrage 

"Can" vereint in sich einige der besten Reininglinien der heutigen Zeit. Sein Vater ist der 6-Million-Dollar-Sire Hollywood Dun It, seine Mutter eine Kaliman-Tochter.
Gilt dies sowieso schon als "Golden Cross" führt er mütterlicherseits zusätzlich noch Mr. Gunsmoke-Blut. Feinstes Reining-Blut durch und durch.

Er ist der Vollbruder zu dem in Europa erfolgreich geshowten Out Dun It.

Aufgrund einer Fesselfraktur als 2-jähriger konnte "Can" selbst nie geshowt werden. Er wird daher nur freizeitmäßig im Gelände geritten.

Unsere ersten eigenen Nachkommen von ihm erwarten wir im April 2014.